Mi., 09. Sept.

|

Volkspark Friedrichshain

Stimmimprovisation: Ein Spielraum zur Vertiefung

Dieser Kurs richtet sich an Menschen mit mindestens ein wenig Vorerfahrung in Sachen Stimme und Improvisation. Genuaer Treffpunkt im Park nach Anmeldung per Mail. Bitte sorgt für bewegungsfreundliche, wetterfeste Kleidung und bringt euch Getränke mit. 15 - 25 € (nach Selbsteinschätzung)

Stimmimprovisation: Ein Spielraum zur Vertiefung

Zeit & Ort

09. Sept. 2020, 18:30 – 20:30

Volkspark Friedrichshain, 10249 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Dieser Kurs richtet sich an Menschen mit mindestens ein wenig

Vorerfahrung in Sachen Stimme und Improvisation. Zum gegenseitigen Kennenlernen empfehle ich, erstmal mal beim Circle Singing teilzunehmen.

Jeder  Abend wird sich einem bestimmten Thema (wie „Kontakt“, „Sprache“ oder  „Inspiration“, etc.) zur Vertiefung widmen. Wer unsicher ist, ob der  Kurs passend ist, kann mich gerne kontaktieren.

Genuaer Treffpunkt im Park nach Anmeldung per Mail.

Bitte sorgt für bewegungsfreundliche, wetterfeste Kleidung und bringt euch Getränke mit.

15 - 25 € (nach Selbsteinschätzung)

Diese Veranstaltung teilen