top of page

Mi., 24. Aug.

|

Monbijoupark

Guerilla Circle Singing Walk

Wir ziehen durch die Stadt und lassen hier und da einen Circle Song erklingen! Alle sind herzlich willkommen!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Guerilla Circle Singing Walk
Guerilla Circle Singing Walk

Zeit & Ort

24. Aug. 2022, 19:00 – 21:00

Monbijoupark, Oranienburger Str., 10178 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Treffpunk: Tunnel zwischen Monbijoupark und James-Simon-Park. Dort wärmen wir und auf. Danach machen wir uns auf Richtung Hackesche Höfe oder Park oder Museumsinsel, um uns ruhige Fleckchen zur Beschallung zu suchen.

Wir treffen uns  seit einige Jahren regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen  Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan  ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen!

Bitte sorgt für bewegungsfreundliche, wetterfeste Kleidung und bringt euch Getränke mit.

Teilnahmebeitrag: 5-15 €

Bitte bedenkt bei der Einschätzung eures Beitrags individuell folgende Punkte:

Wie ist Dein persönliches Budget?

Welchen Wert hat das Angebot für Dich?

Welchen Wert hat es für Dich, dass ich, Matthias, auch zukünftig Kraft und Zeit finde, dieses und andere Angebote zu organisieren und durchzuführen?

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page