Di., 21. Juni

|

James-Simon-Park

Fête de la musique: Guerilla Circle Singing Walk

Wie immer draußen und dieses mal umsonst! Wir ziehen durch die Stadt und lassen hier und da einen Circle Song erklingen

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Fête de la musique: Guerilla Circle Singing Walk

Zeit & Ort

21. Juni, 19:00 – 21:00

James-Simon-Park, Burgstraße 28, 10178 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns  seit einige Jahren regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen  Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan  ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen!

Bitte sorgt für bewegungsfreundliche, wetterfeste Kleidung und bringt euch Getränke mit.

Wir treffen uns zum Aufwärmen am Tunnel zwischen Monbijoupark und James-Simon-Park. Danach machen wir uns auf Richtung Hackesche Höfe, um uns ruhige Fleckchen zur Beschallung zu suchen.

Diese Veranstaltung teilen