Mo., 21. Juni | Autoscooter am Haus der Statistik

Endlich wieder live! Guerilla Circle Singing im Autoscooter

Wir treffen uns regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen! Ich bitte um Voranmeldung. 5-10 € (nach Selbsteinschätzung)
Anmeldung abgeschlossen
Endlich wieder live! Guerilla Circle Singing im Autoscooter

Zeit & Ort

21. Juni, 19:00 – 21:00
Autoscooter am Haus der Statistik, Berolinastraße 22, 10178 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns  seit drei Jahren regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen  Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan  ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen! Wir halten uns an die Abstandsregeln.

Bitte sorgt für bewegungsfreundliche, wetterfeste Kleidung und bringt euch Getränke mit.

5-10 € (nach Selbsteinschätzung)

Achtung, bitte lest das Hygienekonzept fürs Singen im Freien vor der Veranstaltung: 

https://www.chorverband-berlin.de/ Ihr braucht, wie fast überall, einen tagesaktuelles, negatives Testergebnis (es sei denn, ihr seid genesen oder geimpft). Wir halten uns an die Abstandsregeln. Ihr müsst euch selbstständig in die Anwesenheitsliste eintragen.

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen