Do., 24. Nov.

|

Europäisches Theaterinstitut e.V. / ETI

Circle Singing in der guten Stube

Wir treffen uns  seit einige Jahren regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen  Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan  ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen!

Tickets stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Circle Singing in der guten Stube

Zeit & Ort

24. Nov., 19:00 – 21:00

Europäisches Theaterinstitut e.V. / ETI , Rungestraße 20, 10179 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns regelmäßig zum Circle Singing, einer wunderbaren Art des gemeinsamen Musizierens, die durch Bobby McFerrin bekannt wurde. Alle können spontan ohne Vorerfahrung mitmachen und sich vom groove mitreißen lassen!

In der kalten Jahreszeit ziehen wir uns in gemütliche Räume zurück. Dieses Mal in der kreativen Atmosphäre des Europäischen Theaterinstituts Berlin. Bitte bringt eigene Getränke und warme Socken mit.

Wegbeschreibung: in der Rungestraße 20 in den zweiten Hof gehen und im Aufgang rechts in die erste Etage gehen.

Dort der Beschilderung bis zum Raum folgen.

Teilnahmebeitrag: 5-15 €

Bitte bedenkt bei der Einschätzung eures Beitrags individuell folgende Punkte:

Wie ist Dein persönliches Budget?

Welchen Wert hat das Angebot für Dich?

Welchen Wert hat es für Dich, dass ich, Matthias, auch zukünftig Kraft und Zeit finde, dieses und andere Angebote zu organisieren und durchzuführen?

Bei Fragen:

matthiaslutz@vonohrzuohr.de

0176/34474920

Diese Veranstaltung teilen